1. Projekt am Mond PROPSTER – der Sonderwunsch Meister

The sky is NOT the limit. Mit Propster war es nie einfacher seine Wohnung, sein Eigenheim oder sein neues Büro zu konfigurieren. Feierlich dürfen wir verkünden, dass wir unser Geschäftsgebiet auf den Mond in der Erdlaufbahn ausweiten. 

Unser erstes Projekt auf dem Mond wurde von dem bekannten Mond-Unternehmer Kelvin Spacer initiiert. Folgendes sagt dieser im exklusiven Interview: “Die ersten Projekte in den frühen 2000ern waren eine Herausforderung, doch wir haben sehr schnell gelernt mit der geringen Schwerkraft umzugehen. Mit der Zeit sind uns aber die Sonderwünsche zu Kopf gestiegen. Gerade auf dem Mond haben die Leute vielerlei Extras im Sinn: Extra Solaranlagen, Erd-Schwerkraft, Sauerstoff Gärten, Sonnenduschen, Smart Home, und viel mehr. Wir wussten sehr bald, dass Propster da der richtige Partner sein würde. “

Das Projekt, das Moon Garden heißen soll, liegt auf der sonnigen Seite des Mondes in Moon City. Das Projekt glänzt mit seiner ausgezeichneten Lage am Fuße der Lunaberge, die einen unverbauten Blick über die ganze Stadt versprechen. In der Nähe sind zahlreiche Wasserspeicher und man erreicht die Lunagärten innerhalb von nur wenigen Sprungminuten.

Moon Garden umfasst 6240 Mondeinheiten à jeweils 25 luxuriös anmutenden Quadratmetern. Die Standardausstattungen jeder Einheit verfügen über genügend Solaranlagen, begrünte Terrassen und Smart Home. 

Fly me to the Earth. Die Wohnanlage, die am entspannten Rande Moon Citys liegt, kann mit einem absoluten Highlight aufwarten. Für den unkomplizierten Transport zur Erde steht nämlich ein moderner Highspeed Aufzug bereit, der Reisende innerhalb von nur 5 Minuten ans Ziel bringt. Moon Garden ist somit das erste offizielle Projekt mit interorbitaler Verkehrsanbindung. Das entlastet die städtischen Erdaufzüge und reduziert das Pendeln mit den Lunascootern um ein Vielfaches.

Nicht nur die Sonderwünsche werden mit Propster konfiguriert. Im Zuge des Bauvorhabens wird unsere Plattform auch für das Mängelmanagement verwendet. Dadurch verringert sich der Aufwand für die Administration von Gewährleistungsansprüchen nach Übergabe der Mondwohnung.