Wohnkompanie setzt auf PROPSTER – der Sonderwunsch Meister

Wohnkompanie setzt auf PROPSTER - der Sonderwunsch Meister

Wohnkompanie wickelt beim Projekt ‚Südhang Oberlaa‘ die Sonderwünsche mit Sonderwunsch Meister ab. In Oberlaa entstehen 331 Wohneinheiten als Eigentumswohnungen und Anlagewohnungen. Willkommen auf den Sonnenseiten des Südhangs!

Bekannt und begehrt ist die Gegend um den Laaer Berg aus vielen Gründen – mit dem frei finanzierten Wohnbauprojekt Südhang Oberlaa kommt nun ein weiteres Highlight: Auf einer Grundstücksgröße von 14.574 m² entstehen bis Ende 2019 331 attraktive Wohneinheiten in unterschiedlichen Größenordnungen und Grundrissvarianten – jede davon in direkter Nachbarschaft zur Therme Wien. Einen attraktiveren Wellnessbereich hat wohl kaum ein Wohnbauprojekt zu bieten. Und das ist nur eine der vielen Sonnenseiten am Südhang Oberlaa.

Zur Projektwebsite geht es HIER.