Fristenliste erhält ein Update

Update bei Fristenliste managen bei PROPSTER - der Sonderwunsch Meister

Unsere Plattform ist um ein Update reicher. Wir haben uns darum gekümmert unsere Fristenliste zu verbessern. Nun ist es möglich Fristen für Produkte als auch Kategorien zu bestimmen. Das ist nützlich, um Fristen für viele Produkte gleichzeitig anzulegen. Beispielsweise benötigen Sanitäreinrichtungen im Badezimmer andere Fristen als die Fließen im selbigen. 

Jetzt haben wir auch die Möglichkeit die Fristen für einzelne Kunden anzulegen. Das macht besonders dann Sinn, wenn das Dachgeschoss erst später bearbeitet wird als das Erdgeschoss. 

Es gibt nun auch zwei Arten von Fristen. Einerseits auf Basis eines Tagesdatums – zum Beispiel bis 30.01.2019. Andererseits kann man die Frist auch abhängig machen vom ersten Kundenlogin. Beispielsweise könnte man eine Frist nun so legen, dass sie 30 Tage nach dem ersten Kundenlogin abläuft. In der Kundenansicht sehen die Kunden nur die Fristen, die ihm zugeordnet werden. Nach Ablauf der Frist sind die jeweiligen Produkte oder Produktkategorien nicht mehr zugänglich. Im Projekt Dashboard ist die gesamte Fristenliste aller Kunden einsehbar. Sehr bald werden auch automatisierte E-Mails verfügbar sein, die den Kunden selbstständig und rechtzeitig an Fristen erinnern. Damit reduzieren wir den projektseitigen Aufwand um ein weiteres Stück. 

Hier finden Sie noch weitere aktuelle Infos & News.