WHAT YOU HAVE TO KNOW ABOUT US

Mission and Vision

We have serious plans with PROPSTER

With our B2B SaaS solution, we support construction companies and real estate developers  in the execution of many real estate projects. The focus lies on the optimisation of processes, the communication and the organisation between the apartment buyer and the construction companiy or real estate developer. Our tool can easily be integrated in the marketing of the projects and remains in use until the handover and the defect management.

Cases of use

  • Marketing & Sales
  • Individualisation
  • Online Sampling
  • Flat Handover
  • Defect Management

01 / SaaS

These are the areas we cover with our software

We start exactly where the effort and the challenges in processing individualisations begin – the buyer. Current processes focus on the technical handling and communication between the real estate developer and the executing company. The flat buyer is usually left out.

We close this gap and offer flat buyers an optimal overview of all topics that are relevant for the flat individualisation process. That is the basis for an equally frictionless process for the project managers, who administrate the requests.

02 / Investors are welcome

We are preparing the next round of funding for 2019

After an eight-month test phase and a successful proof of concept and proof of market in mid-2017, Milan Zahradnik founded the Sonderwunsch Meister GmbH with three Business Angels in Vienna in September 2017.

After this successful seed round, we plan the first funding round to further promote the internationalization in the course of 2020.

Investments

  • We are looking for the following partners:
  • Crowdfunding
  • Angel funding
  • Venture Capital funding

Become a partner

03 / Marketplace and Reseller

We keep an eye on the entire value chain

Our marketplace brings together relevant manufacturers, real estate developers, general contractors and construction companies.

In addition, we would also like to expand our reseller program and inspire companies for whom PROPSTER represents a sensible expansion of their portfolio.

Do you have any questions? Please contact us!

Do you have questions about the integration of our platform, pricing, the DEMO access, or do you simply want to know more about us? We are at your disposal for any inquiries and look forward to hearing from you.

Was Sie wissen müssen

Mission und Vision

Wir haben viel vor mit Sonderwunsch Meister

Wir unterstützen mit unserer B2B SaaS-Lösung, Bauträger und Projektentwickler bei der Abwicklung ihrer Wohnprojekte. Im Fokus stehen die Optimierung der Abläufe, die Kommunikation und die Organisation zwischen Wohnungskäufer und Bauträger bzw. Projektentwickler. Unser Tool wird bereits bei der Vermarktung der Projekte integriert und bleibt bis zur Wohnungsübergabe und dem Mängelmanagement im Einsatz.

Einsatzgebiete

  • Vermarktung
  • Sonderwunsch Abwicklung
  • Online Bemusterung
  • Wohnungsübergabe
  • Mängelmanagement

01 / Lösungen

Das sind die Bereiche, die wir mit unserer Lösung abdecken

Wir setzen genau dort an, wo der Aufwand und die Herausforderungen bei der Sonderwunsch Abwicklung beginnen – nämlich beim Wohnungskäufer. Aktuelle Prozesse fokussieren die technische Abwicklung und die Kommunikation zwischen Bauträger und ausführenden Unternehmen. Der Wohnungskäufer wird in der Regel außen vor gelassen.

Wir schließen diese Lücke und ermöglichen Wohnungskäufern eine optimale Übersicht zu sämtlichen Themen, die für deren reibungslosen Ablauf relevant sind. Denn das ist die Basis für einen ebenso reibungslosen Ablauf bei den Projektverantwortlichen.

02 / Investors are welcome

Wir bereiten die nächste Funding Runde für 2018 vor

Nach einer achtmonatigen Testphase und einem erfolgreichem proof of concept und proof of market Mitte 2017, gründete Milan Zahradnik mit drei Business Angels im September 2017 die Sonderwunsch Meister GmbH in Wien.

Nach der geglückten seed Runde, planen wir nun im Laufe 2018 die erste funding Runde um weiter die Internationalisierung voran zu treiben.

Investments

  • Wir suchen Partner für:
  • Crowd funding
  • Angel funding
  • Venture Capital funding

Potentielle Partner

  • Bad & Sanitär Anbieter
  • Anbieter von Bodenbelägen
  • Elektro & Sicherheit Anbieter
  • Fenster & Türen Anbieter
  • Immobilienmakler

03 / Marketplace und Reseller

Wir haben die gesamte Wertschöpfungskette im Blick

Unser im Aufbau befindlicher Marketplace soll 2018 Live gehen und unser Angebot für die Projektverantwortlichen im Wohnbau-Bereich abrunden. Das Ziel ist es Hersteller aus den für die Sonderwunsch Abwicklung relevanten Gewerken mit Projektentwicklern, Bauträgern und Bauunternehmen zusammen zu bringen.

In weiterer Folge möchten wir ebenso unser Reseller Programm weiter ausbauen und Unternehmen, für die der Sonderwunsch Meister eine sinnvolle Erweiterung ihres Portfolios darstellt, für eine Zusammenarbeit begeistern.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen zu Integration der Sonderwunsch Meisters, Pricing, dem DEMO Zugang, oder möchten Sie einfach mehr über uns erfahren? Wir stehen Ihnen für jegliche Anfragen zu Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.