Service Plattform – Alles für den Umzug

Service Plattform Beitrag

Von der Konfigurationsplattform zur Service Plattform

Alles neu macht die Service Plattform. Es wird der Zeitpunkt kommen an dem sich jeder einzelne von uns fragen werden muss, ob man und vor allem wie man die Zeit während des Lockdowns genutzt hat. Gerade jetzt bietet es sich an, Projekte die hinten angereiht waren, erneut mit vollem Elan in Angriff zu nehmen. Oder auch den Ideen freien Lauf zu lassen… also kurz gesagt, Innovation voranzutreiben. Wir möchten hier mit gutem Beispiel vorangehen und haben die Zeit genutzt, und unsere Plattform um einige neue und sehr praktische Features erweitert.

Hinter den Kulissen des Umzuges

Ein Umzug kann oftmals zu einem Mammutprojekt werden. Wer hier ohne Checkliste navigiert, findet sich schnell in chaotischen Zuständen wieder. Die meisten von uns kennen diese Szenen nur allzu gut, denn jeder von uns ist bereits mindestens einmal in seinem Leben umgezogen. Checklisten sind zwar schön und gut, aber es geht noch viel einfacher. PROPSTER hat es sich zur Aufgabe gemacht, Prozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Also haben wir uns ernsthaft mit diesem Thema auseinandergesetzt um die dieses doch leidige Thema auf das nächste Level zu hieven. Die digitale Plattform ermöglicht es dem Erwerber die Wohnung spielerisch einfach zu konfigurieren und gleichzeitig mit dem Bauträger direkt zu kommunizieren. Transparent und alles aus einer Hand. Wir sind nun einen Schritt weiter gegangen, indem wir neue und praktische Features hinzugefügt haben.

PROPSTER präsentiert eine Vielzahl von neuen Serviceleistungen für Investoren, Bauträger & Immobilienkäufer

Nachdem die neu erworbene Immobilie mit Ausstattungs-Elementen wie z.B. Bodenbelägen, Küchenausstattung und   Sanitäreinrichtungen etc. konfiguriert wurde, kommen bald einmal die ersten Gedanken an den Umzug auf. Hier unterstützt PROPSTER mit seiner neuen Service Plattform. Ein neuer Stromanbieter, die zukünftige Haushaltsversicherung, der Internet & TV Anschluss, ein möglicher Umzugsservice, Umzugsartikel, Handwerker und Helfer, der Nachsendeauftrag, Möbel und Accessoires, Elektro und Haushaltsgeräte und natürlich alles für den Outdoorbereich. Das  lässt sich ab sofort zusätzlich über die PROPSTER Service Plattform ganz bequem und wie gewohnt online von zuhause erledigen. Der große Vorteil dabei für den Erwerber, er findet alles auf einen Blick und kann gleichzeitig Preise sowie Bewertungen vergleichen. Das wiederum nimmt jede Geldbörse dankend an.

Umziehen wie ein Digital Native

Die analogen Zeiten sind spätestens seit der aktuellen Pandemie vorbei. Jetzt gilt es noch effizienter zum Ziel zu gelangen und unnötige Prozesse auszusparen. In der hektischen Zeit in der wir leben ist es umso wertvoller, wenn uns Plattformen dabei unter die Arme greifen. Bequem von daheim lassen sich also alle notwendigen Vorhaben betreffend des geplanten Umzuges digital anstossen und in der Folge auch umsetzen. Ein glücklicher Erwerber ist somit garantiert. Wer wäre das nicht, wenn beispielsweise bereits am Tag der Wohnungsübergabe der Router installiert und voll funktionsfähig ist. Nur durch punktgenaue Planung lassen sich Projekte zeitgerecht realisieren. Dank der neuen Features auf unserer Plattform ist dies ein spielerisch leichter Prozess, der Zeit spart und eine Vereinfachung mit sich bringt.

Was ändert sich für den Bauträger und Investor?

Die Plattform wird um das Thema Umzug und den dazugehörige Aktionen erweitert. Sinn und Zweck der neuen Services ist die Zufriedenheit der Erwerber zu steigern und vor allem eine tiefere Bindung zwischen Bauträger, Investor und Erwerber zu erzeugen. Wenn alle Parteien glücklich sind, kann das nur eine Erfolgsstory werden und diese streben wir letztendlich alle an.

Online Demo jetzt anfordern

Wir haben Ihr Ihr Interesse geweckt? Dann fordern Sie jetzt mit einem Klick einen online Demo Termin an.